Status-Update zu „Franz Habersack – Das Ô“

25.08.2020 12:35 Uhr

Die geplante Veranstaltung wird aufgrund der aktuellen Einschränkungen auf 2021 verschoben. Die Karten behalten weiterhin Ihre Gültigkeit. Sobald der neue Termin feststeht, werden an den Vorverkaufsstellen (Tankstelle Hahn – Morles, Bäckerei Vogt – Hofaschenbach, Getränkemarkt Weber – Morles, Tourismusbüro – Hünfeld) Plakate ausgehängt und die Daten auf www.huk-ma.de und www.silges.de veröffentlicht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Euer Verständnis! Vielen Dank im Namen der Heimatvereine Haselstein, Mittelaschenbach, Hofaschenbach und Silges sowie der Jugendfeuerwehr Silges

17.03.2020 09:50 Uhr

Die Termine für „Franz Habersack“ von ehemals 20.3.2020 und 21.3.2020 wurden aufgrund der aktuellen Einschränkungen des öffentlichen Lebens verschoben. Tickets behalten aber ihre Gültigkeit und sobald es neue Informationen für die neuen Termine gibt, kannst du sie hier nachlesen.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!
+++ VERSCHOBEN +++ FRANZ HABERSACK +++ TICKETS BLEIBEN GÜLTIG +++